QuestOn — 
The personal journey

The Personal Journey« ist ein Coaching-Toolkit für Reisende. Es unterstützt diese vor, während und nach der Ausland­phase bei der Selbst­reflektion und bietet darüber hinaus reichlich Platz, persön­liche Notizen und Eindrücke zu dokumen­tieren. Es umfasst ein Tage­buch sowie ein Karten­set aus 130 Karten. Auf den Karten finden sich Tipps, Anregungen und Übungen. Dieses Projekt fand im Rahmen eines Wettbe­werbes statt und wurde nicht realisiert.

Schwerpunkt
Strategie, Visuelle Identität, Buchgestaltung, Editorial

Konzept und Redaktion
Ursel Biester

Zusammenarbeit
Sebastian Hennig

Fotografie
Moritz Muschenich, Sebastian Hennig

Jahr
2011

Queston-moritz-muschenich-STD_02_bookdesign_edition
Queston-moritz-muschenich-STD_01_logo_animation
Queston-moritz-muschenich-STD_03_bookdesign_edition
Queston-moritz-muschenich-STD_04_bookdesign_close
Queston-moritz-muschenich-STD_05_bookdesign_close
Queston-moritz-muschenich-STD_01_cards
queston-03-poster03-mm

OD’RBuchgestaltung

Kirsten RoschanskiLogo, Geschäftsausstattung

Faust van Kekem — TeaserSchnellanalyse der visuellen Identität

PROGUIDECorporate Design, Branding, Logo, Website

Querfeldeins — Handbuch zur MarkeBuchgestaltung, Corporate Design

Marken, Logos, SignetsLogo Design, Markenentwicklung, Corporate Design

Hebamme Ute KlottenCorporate Design, Webdesign, Geschäftsausstattung

Querfeldeins — MarkenentwicklungCorporate Design, Erscheinungsbild, Informationsdesign, Infografik