QuestOn — 
The personal journey

The Personal Journey« ist ein Coaching-Toolkit für Reisende. Es unterstützt diese vor, während und nach der Auslandphase bei der Selbst­reflektion und bietet darüber hinaus reichlich Platz, persönliche Notizen und Eindrücke zu dokumentieren. Es umfasst ein Tagebuch sowie ein Kartenset aus 130 Karten. Auf den Karten finden sich Tipps, Anregungen und Übungen. Dieses Projekt fand im Rahmen eines Wettbe­werbes statt und wurde nicht realisiert.

Schwerpunkt
Strategie, Visuelle Identität, Buchgestaltung, Editorial

Konzept und Redaktion
Ursel Biester

Zusammenarbeit
Sebastian Hennig

Fotografie
Moritz Muschenich, Sebastian Hennig

Jahr
2011

queston-01-cardset02-mm
queston-03-poster03-mm

OD’RBuchgestaltung

QuestOnBuchgestaltung, Corporate Design

PROGUIDECorporate Design, Branding, Logo, Website

Querfeldeins — Handbuch zur MarkeBuchgestaltung, Corporate Design

Hebamme Ute KlottenCorporate Design, Webdesign, Geschäftsausstattung