QuestOn — 
The personal journey

»QuestOn — The Personal Journey« ist ein Coaching-Toolkit für Reisende. Es unterstützt diese vor, während und nach der Ausland­phase bei der Selbst­reflektion und bietet darüber hinaus reichlich Platz, persön­liche Notizen und Eindrücke zu dokumen­tieren. Es umfasst ein Tage­buch sowie ein Karten­set aus 130 Karten. Auf den Karten finden sich Tipps, Anregungen und Übungen. Dieses Projekt fand im Rahmen eines Wettbe­werbes statt und wurde nicht realisiert.

Schwerpunkt
Strategie, Konzept, Art Direction, Corporate Identity, Branding, Buchgestaltung, Editorial Design, Logo Design

Konzept und Redaktion
Ursel Biester

Zusammenarbeit
Sebastian Hennig

Fotografie
Moritz Muschenich, Sebastian Hennig

Jahr
2011

Queston-moritz-muschenich-STD_02_bookdesign_edition
Queston-moritz-muschenich-STD_01_logo_animation
Queston-moritz-muschenich-STD_03_bookdesign_edition
Queston-moritz-muschenich-STD_04_bookdesign_close
Queston-moritz-muschenich-STD_05_bookdesign_close
Queston-moritz-muschenich-STD_01_cards
queston-03-poster03-mm

OD’RBuchgestaltung

Kirsten RoschanskiCorporate Design, Logo , Geschäftsausstattung

Faust van Kekem — TeaserSchnellanalyse der visuellen Identität

PROGUIDEBranding, Corporate Design, Logo, Website

Querfeldeins — Handbuch zur MarkeBuchgestaltung, Corporate Design

Marken, Logos, SignetsLogo Design, Markenentwicklung, Corporate Design

Hebamme Ute KlottenBranding, Corporate Design, Webdesign, Geschäftsausstattung

Querfeldeins — MarkenentwicklungBranding, Corporate Design, Erscheinungsbild, Informationsdesign, Infografik