Querfeldeins — Handbuch zur Marke

Das »Handbuch zur Marke« fasst den aktuellen Stand der Markenentwicklung von »Querfeld­eins« zusammen. Das 120-seitige Nachschlage­werk beinhaltet Informationen zur Marken­konzeption sowie zur Herleitung der konstanten visuellen Elemente. Darüber hinaus vermittelt es praktische Hinweise für die Anwendung und Umsetzung des Gestaltungskonzepts und hilft somit in der alltäglichen Medienproduktion, ein schlüssiges Gesamtbild zu erzeugen.

Schwerpunkt
Buchgestaltung, Art Direktion, Projektleitung, Grafik, Redaktion

Auftraggeber
Querfeldeins 

Projektleitung
Moritz Muschenich

Jahr
2013

Querfeldeins-CI-Handbuch-moritz-muschenich-1
Querfeldeins-CI-Handbuch-moritz-muschenich-3
Querfeldeins-CI-Handbuch-moritz-muschenich-4
Querfeldeins-CI-Handbuch-moritz-muschenich-5
Querfeldeins-CI-Handbuch-moritz-muschenich-6
Querfeldeins-CI-Handbuch-moritz-muschenich-9
Querfeldeins-CI-Handbuch-moritz-muschenich-10
Querfeldeins-CI-Handbuch-moritz-muschenich-16
Querfeldeins-CI-Handbuch-moritz-muschenich-12
Querfeldeins-CI-Handbuch-moritz-muschenich-15
Querfeldeins-CI-Handbuch-moritz-muschenich-17

OD’RBuchgestaltung

QuestOnBranding, Corporate Design, Buchgestaltung

Kirsten RoschanskiCorporate Design, Logo , Geschäftsausstattung

Faust van Kekem — TeaserSchnellanalyse der visuellen Identität

PROGUIDEBranding, Corporate Design, Logo, Website

Marken, Logos, SignetsLogo Design, Markenentwicklung, Corporate Design

Hebamme Ute KlottenBranding, Corporate Design, Webdesign, Geschäftsausstattung

Querfeldeins — MarkenentwicklungBranding, Corporate Design, Erscheinungsbild, Informationsdesign, Infografik