Das »Handbuch zur Marke« fasst den aktuellen Stand der Markenentwicklung von »Querfeldeins« zusammen. Das 120-seitige Nachschlagewerk beinhaltet Informationen zur Markenkonzeption sowie zur Herleitung der konstanten visuellen Elemente. Darüber hinaus vermittelt es praktische Hinweise für die Anwendung und Umsetzung des Gestaltungskonzepts und hilft somit in der alltäglichen Medienproduktion, ein schlüssiges Gesamtbild zu erzeugen.
Schwerpunkt
Buchgestaltung, Art Direktion, Projektleitung, Grafik, Redaktion
Auftraggeber
Querfeldeins
Projektleitung
Moritz Muschenich
Jahr
2013
OD’RBuchgestaltung
QuestOnBranding, Corporate Design, Buchgestaltung
Fraunhofer ISE — Einladung zur LaboreinweihungGrafikdesign
Kirsten RoschanskiCorporate Design, Logo , Geschäftsausstattung
Faust van Kekem — TeaserSchnellanalyse der visuellen Identität
PROGUIDEBranding, Corporate Design, Logo, Website
Marken, Logos, SignetsLogo Design, Markenentwicklung, Corporate Design
die ungeheure formTheorie
Hebamme Ute KlottenBranding, Corporate Design, Webdesign, Geschäftsausstattung
Querfeldeins — MarkenentwicklungBranding, Corporate Design, Erscheinungsbild, Informationsdesign, Infografik
Warnung: Kommunikation gefährdetAusstellungsgrafik